Freitag, 5. Oktober 2012

Permissive Erziehung


Das erste Mal, wenn Sie sehen, dass Baby, das ein Geheimnis für 9 Monate hat, ist alles, was Sie tun möchten, schützen Sie es vor jeder möglichen Verletzungen, Schmerzen oder zu verletzen. Sie wollen keine schlechten Dinge zu berühren, und wenn Sie diese Tränen kullerten ihre Wangen zu sehen, kann man nicht, was zu tun, sie zu stoppen denken. Sie machen ein Versprechen an sie, dass Sie immer zu schätzen, zu schützen, sie verwöhnen und geben ihm die besten Dinge im Leben, die man nie erhalten. Aber nachdem Sie feststellen, dass Ihr Kind wächst heran, legen Sie diese Grundregeln und starten Sie es würgen. Der Freund in dir wird zu einem Elternteil, oder besser gesagt "einen Herrscher", wenn Sie die Welt beeinflussen, sie zu sehen. Und wie Sie würde nie wollen, es zu akzeptieren, weil Sie "Disziplin Regeln und Vorschriften", die das Kind voraussichtlich folgen wird, sehen Sie eine rebellische, Drogen missbrauchen und alkoholische Teenager, der vor Ihnen, ohne Respekt in seinem / ihre Augen für die Erziehung Ihnen zur Verfügung gestellt.

Einem gescheiterten Elternteil ist die schlimmste Realität, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt konfrontiert sind. Apropos Eltern, gibt es vier Haupt-Stile, nämlich., Der autoritäre, der symmetrisch / autoritative, un-nachsichtig und die permissive Erziehungsstil, in der Erziehung eines Kindes. Die erste und die dritte Stile sind die beiden Extreme der Elternschaft, die oft zu finden sind als ungesund. Die oben erwähnte ist oft der Fall der autoritären Erziehung, die eine sehr falsche Ansatz in Erziehung eines Kindes ist. In diesem Artikel werden wir über permissive Erziehung sprechen wird, ein weiterer der Kindererziehung, werfen Sie einen Blick!

Was ist permissive Erziehung?

Permissive Erziehung wird als eine der Erziehungsstile, wo die Eltern erlauben ihren Kindern zu tun, was sie wollen, definiert. Diese Art der Erziehung von Kindern ist oft wegen der Angst vor dem Verlust ihrer Kinder zu erreichen. Wenn Eltern selbst haben eine sehr strenge Erziehung, mit ihren Eltern nach der autoritäre Stil, wollen sie lassen die Saiten locker für ihre Kinder. Dies jedoch in vielen Fällen nach hinten los, als sie lassen sie ein wenig zu locker, und die Kinder erweisen sich als stur, unhöflich und furchtlos zu beenden. Obwohl in einigen Fällen, die Leute denken nach permissive Eltern Tipps ist eine gute Möglichkeit, ein Kind zu erziehen, vergessen sie, dass Kinder unterrichtet den Unterschied zwischen guter und schlechter werden müssen. Unten erwähnt, sind ein paar Beispiele permissive Erziehung, das geschieht in der Regel mit solchen Eltern, lesen Sie weiter, um herauszufinden.

* Wenn Ihr Kind in unzulässiger Weise verhält, wie jemand anderes zu beleidigen oder verprügeln ein Kind, ignorieren Sie die schlechten Verhaltens.

* Geben Sie Ihrem Kind, was immer er oder sie verursacht einen Wirbel um, und gibt in ihrer Wutanfälle. In der Regel geschehen, so dass es kein schlechtes Bild von dir in dein Kind in den Sinn.

* Wenn Sie Ihr Kind, etwas durch Bestechung ihm / ihr zu tun, wie etwas zu kaufen, sie wollen im Gegenzug bis zum Finishing Hausaufgaben Alltag zu bekommen.

* Im Falle einer Pflegefamilie Elternschaft, findet ein Elternteil es sehr schwer, nein zu sagen, wenn das Kind angenommen worden ist und ist sich dieser Tatsache. Parenting Teenager wie diesen ist der härteste Job.

* Eltern, die reich sind und haben keine Zeit, um ihre Kinder zu erhöhen, wegen der unzähligen Gründe, auch am Ende nach permissive Erziehung, wie sie ihre "Pflichten der Kindererziehung" machen wollen.

* Einzel-und geschiedenen Eltern geben auch in den Forderungen ihrer Kinder zu versuchen, für die Schuld der Elternschaft zu kompensieren. In Alleinerziehende sie oft nicht wollen ihre Kinder von allem und letztendlich zum Tode zu berauben.

* Diese Kinder aber am Ende wird verwöhnt, hartnäckig und demütigend Kinder, die keinen Respekt vor anderen haben. Sie können sich nicht treffen ihre Entscheidungen und sind sehr schwach emotional.

Mit diesen Informationen über permissive Erziehung, hoffe, Sie erkannte, dass dieser Stil nicht die beste Option, um Ihr Kind zu erhöhen. Wenn Sie ein guter Vater sein wollen, verwenden Sie unbedingt den autoritären Stil, bei dem Sie Ihr Kind zu reagieren, sind und werden ebenso anspruchsvoll. Ich bin mir sicher, werden Sie erfolgreich sein, wenn Sie nicht entweder die autoritäre oder permissive Erziehungsstile gesucht.

1 Kommentar: