Dienstag, 9. Oktober 2012
Bannerwerbung Tipps - 3 Bannerwerbung Gimmicks, die Verbraucher ausschalten!
Es gibt einen richtigen und einen falschen Weg, um über das Einrichten eines Web-Banner-Werbekampagne zu gehen. Viele Unternehmen werden mit einem Gimmick zu glauben, dass es die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu ziehen gehen. Allerdings wird die Mehrheit der Spielereien in einem schlecht ausgeführten Werbeprogramm zur Folge haben. Hier sind nur einige der meist gehassten Web-Banner-Werbung Gimmicks, die komplett drehen Verbraucher ausschalten:
Gimmick Nr. 1: Blinkende und falsche Behauptungen! Viele Unternehmen schaffen Werbebanner, die blinken und behaupten, dass eine Person eine bestimmte Anzahl von Besuchern der Website ist und wird nun zu einem Preis berechtigt! Diese Arten von Web-Banner-Spielereien sind eine der am meisten gehasste Routen von Werbung Sie nehmen können. Darüber hinaus gelingt es ihnen nicht um eine angemessene Klicks zu produzieren.
Gimmick Nr. 2: laute Geräusche und Stimmen! Die zweite am meisten gehasst und verachtet Werbetrick Sie verwenden können, beinhaltet laute Geräusche in Ihrem Banner oder Stimmen zu sprechen. Die Leute hassen diese Werbung, weil das Volumen nicht gesteuert werden kann. Darüber hinaus oftmals müssen sie herausfinden, welche Werbung das Geräusch verursacht, wenn es einen "Mute"-Taste funktioniert haben. Sie sind wahrscheinlich die Menschen wenden sich von Ihrem Unternehmen statt, um sie auf Ihre Anzeigen mit diesem Gimmick klicken.
Gimmick Nr. 3: Der dritte am meisten gehasst Gimmick ist Werbung, die eine größere Anzeige, wenn sie gescrollt werden über produzieren. Diese Banner werden lästig und aufdringlich.
Vermeiden Sie jede dieser Gimmicks um jeden Preis, wenn Sie Ihren Web-Banner-Werbung Programm erfolgreich zu sein und zu Ergebnissen führen soll....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen